Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Bringt Spiele zu "Men in Black 3" und "The Dark Knight Rises"

    Von  |  | Kommentieren

    Während manche Bereiche der Videospiele-Branche stagnieren, scheint das wirtschaftliche Potential von mobilen Unterhaltungsmedien noch lange nicht erschöpft zu sein. Das französische Unternehmen Gameloft, das sich vor allem auf iOS- und Android-Titel für Smartphones und Tablets spezialisiert hat, konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Kalenderjahr erneut steigern und kündigte daher im Zuge seines Geschäftsberichts gleich zahlreiche neue Titel an.

    Wie Gameloft bekanntgibt, konnte man sich einige namhafte Lizenzen sichern, welche im laufenden Jahr als Versoftungen erscheinen sollen. So bringt der Entwickler etwa Spiele zu den kommenden Film-Blockbustern "Men in Black 3", "The Dark Knight Rises" und "The Amazing Spider-Man" sowie dem Comic-Crossover "The Avengers". Außerdem veröffentlichen die Franzosen ein neues "Ice-Age"-Spiel und die beiden tierischen Hasbro-Titel My Little Pony und Littlest Pet Shop.

    Kommentarezum Artikel