Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Erstes Mobile-Game mit Unreal Engine kommt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr ging Gameloft eine Zusammenarbeit mit Epic Games ein, in deren Rahmen es dem im mobilen Segment tätigen Entwickler und Publisher ermöglicht wird, künftig auch die Unreal Engine als Basis für kommende Titel zu verwenden. Seitdem war es ruhig eben darum geworden, doch nun steht die Enthüllung des ersten Unreal-Engine-Titels von Gameloft für iOS und Android unmittelbar bevor.

Zwar wurde der Name noch nicht preisgegeben, das können Facebook-Fans nun aber beschleunigen. So wurde nun eine entsprechende App im sozialen Netzwerk eingerichtet, über die ihr für ein erstes Teaser-Video oder aber ein Artwork abstimmen könnt, um die Enthüllung des Titels näher rücken zu lassen. Zur besagten Seite bei Facebook geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel