Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC 2004 auf Rekordkurs : Besucherzahlen schießen in die Höhe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention in Leipzig scheint auch in diesem Jahr den Vorgänger in allen Belangen zu übertreffen. Allein die Besucherzahlen schießen sprungartig in die Höhe und befinden sich auch am heutigen Samstag auf Rekordkurs. Bereits am Donnerstag konnte mit 16.000 Besuchern eine Steigerung von 14 Prozent erzielt werden, am Freitag kamen mit 20.000 Besuchern sogar 33 Prozent mehr als im vergangenen Jahr.

    Die Zielmarke von 100.000 Gesamtbesuchern rückt damit in greifbare Nähe und dürfte locker übertroffen werden. Trotz erweiterter Hallenfläche zeichnet sich für den Samstag ebenfalls ein neuer Rekord ab. Bereits am Vormittag drängelten sich Unmengen von Spielern und Interesierten vor den Hallentüren, einige Zugänge zu den Haupthallen sind auf grund der Menschenmassen kaum noch passierbar.

    Da sind wir schon richtig froh, dass wir die relaxte Atmosphäre des Business Center genießen können, zumal die Luft in den Hallen dank des Sommerwetters die ganze Angelegenheit nicht nur aufgrund der Menschenmassen zur Sauna werden lässt. Die Games Convention 2004 befindet sich jedenfalls auf Erfolgskurs, nicht zuletzt auch durch die stark wachsende Berichterstattung in allen Medien und dürfte in diesem Jahr einen entscheidenden Schritt in Richtung internationaler Bedeutung erlangen.

    Kommentarezum Artikel