Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Besucherzahlen: Messe und Aussteller zufrieden : Etwa 80'000 Besucher auf der ersten Deutschen Konsolen- und PC-Spiele-Messe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun ist sie also schon vorbei - die Games Convention in Leipzig. Insgesamt wurden an den vier Messetagen etwa 80'000 Besucher gezählt, wobei ein Grossteil wohl am Wochenende anwesend war. Nicht nur die Messeleitung, sondern auch die Aussteller bezeichneten die Messetage als voller Erfolg: Laut der Leipziger Messe geben 93% der insgesamt 166 Austeller an, dass ihre Erwartungen erfüllt oder weit übertroffen wurde. 94% Prozent der Aussteller sagten ausserdem bereits beim Messestart zu, an der nächsten Games Convention wieder teinehmen zu wollen.

    Kommentarezum Artikel