Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC 2004 - Über 100.000 Besucher : Neuer Rekord ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was schon im Laufe der Games Convention zu erwarten war, hat sich nach dem Ende der Messe nun bestätigt. Mit ihrer dritten Auflage durfte man in Leipzig einen neuen Besucher-Rekord feiern: Rund 105.000 Besucher quetschten sich durch die Hitze der Hallen - knapp 20.000 Besucher mehr als im Vorjahr. Auch die Zahl der Journalisten vor Ort erhöhte sich von etwa 1.300 aus 6 Ländern auf 1.700 aus 21 Ländern.

    Laut einer Umfrage der Veranstalter wollen rund 92 Prozent der Besucher auch im nächsten Jahr bei der Games Convention vorbeischauen; auch die Aussteller waren über den Ansturm sowie den Verlauf der Messe zufrieden. Ein Großteil der Publisher hat bereits seine Teilnahme an der GC 2005 angekündigt.

    Kommentarezum Artikel