Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom : Internationale Unterstützung für Entwicklerkonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Ob man es glauben will, oder nicht - Fakt ist, dass es für die Games Convention 2009 in Leipzig immer enger wird. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass auch die gamescom in Köln eine Entwicklerkonferenz veranstalten wird, liess man nun verlauten, dass diese auch noch internationale Unterstützung erhält.

    Denn die gamescom in Köln wird die Game Developer Converence Europe zusammen mit Think Services veranstalten, die bereits jedes Jahr in San Francisco die weltgrößte Entwicklerkonferenz namens Games Developer Conference ausrichten. Leiter des europäischen Ablegers, der Games Developer Conference Europe, wird Frank Sliwka, der bislang als Chef der Global Games Media die Games Convention Developer Conference in Leipzig veranstaltete. Kürzlich wurde sein Unternehmen jedoch von Think Services aufgekauft und er wechselte dadurch nach Köln.

    Die erste Games Developer Conference Europe wird in Köln vom 16. bis 19. August 2009 stattfinden.

    Kommentarezum Artikel