Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : <b>Update:</b> Messe bestätigt Sonys Anwesenheit

    Von  |  | Kommentieren

    Fehlt Sony doch auf der Messe? (10. Juli 2012 - 07:30 Uhr)

    Erst gestern berichteten wir, dass die gamescom die komplette Ausstellerliste für die diesjährige Messe bekannt gegeben hat. In diesem Zusammenhang verwiesen wir auch darauf, dass Sony - im Gegensatz zu Nintendo und Microsoft - sein Kommen in Köln zugesagt hat, nur um jetzt festzustellen: Sony steht gar nicht in der Ausstellerliste.

    Die Frage scheint also berechtigt, ob nun auch der letzte der "großen Drei" die diesjährige gamescom-Ausgabe auslässt. Weder Sony Computer Entertainment noch Sony Online Entertainment sind in der Liste der Aussteller mit einem Stand vertreten. Trotz der vorherigen Zusage erscheinen Zweifel also immer noch angebracht.

    Update: Messe bestätigt Sonys Anwesenheit (10. Juli 2012 - 10:13 Uhr)

    Auf die Frage eines Facebook-Nutzers, ob Sony tatsächlich der Messe fern bleiben würde, bestätigte ein Mitarbeiter auf der offiziellen Facebook-Seite der gamescom nochmals ausdrücklich, dass Sony auf der Messe vertreten sein wird. Bei der aktuellen Ausstellerliste handele es sich nur um einen Auszug. Erst bei Beginn der gamescom könne diese Liste komplettiert werden.

    Kommentarezum Artikel