Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Die Messe wird noch größer

    Von  |  | Kommentieren

    Sollte es tatsächlich Leute geben, denen die gamescom in diesem Jahr noch zu klein war, dann wird euch folgende Ankündigung vermutlich freuen: Die Kölner Messe soll laut den Veranstaltern im kommenden Jahr nämlich noch größer werden. Auf der gamescom 2012 sollen 16 Prozent mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung stehen, das bedeutet eine Gesamtfläche von rund 140.000 Quadratmeter.

    "Wir entwickeln die gamescom anhand der Nachfrage des Marktes, unserer Kunden und Besucher weiter. Die Branchenleitmesse hat von Beginn an konstant Ihre Bedeutung als europäische Entertainment- und Businessplattform ausgebaut. Mit unserem angepassten und erneut erweiterten Konzept werden wir dieser Bedeutung in ihrer Gesamtheit gerecht", so Tim Endres, Projektmanager gamescom, Koelnmesse GmbH. Ob unsere Bühne dadurch auch etwas größer wird?

    Entwickler auf der Gameswelt-Bühne - Das war bei der gamescom los
    Reichlich Prominenz aus der Branche hat sich auf unserer gc-Bühne die Ehre gegeben. Hier eine kleine Zusammenstellung.

    Kommentarezum Artikel