Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : EAs Frank Gibeau hält Eröffnungsrede

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun per Pressemitteilung bekannt wurde, wird mit Frank Gibeau ein namhafter Vertreter aus der Spielezunft die Eröffnungsrede zur diesjährigen gamescom 2012 in Köln halten. Gibeau ist Präsident von EA Labels und wird am 15. August 2012 um 19.00 Uhr unter anderem über den derzeitigen Wandel in der Spieleindustrie sprechen. Dabei will Gibeau auch aufzeigen, warum Videospiele schon in wenigen Jahren fundamental anders aussehen werden als heute.

    Zudem thematisiert der Frontmann von EA Labels den Transformationsprozess der Branche hin zu digitalen Direct-to-Consumer-Angeboten und den Trend zu einem vernetzten Online-Spieleerlebnis.

    Die gamescom findet vom 15. bis 19. August 2012 in Köln statt. Neben dem Auftritt von Gibeau ist EA natürlich auch mit einem eigenen Messestand vertreten, auf dem alle kommenden Top-Titel zu sehen sein werden. Außerdem hält EA am 14. August um 16 Uhr im Kölner Palladium eine gamescom-Pressekonferenz ab, die live auf www.ea.de/gamescom-pk übertragen wird.

    Kommentarezum Artikel