Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Im Vorverkauf bereits erfolgreicher als im Vorjahr

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem sich Branchenriesen wie Nintendo, Sega, THQ und Mircosoft gegen eine Teilnahme an der diesjährigen gamescom entschieden hatten, wurde in den Medien bereits über finanzielle Verluste und sogar ein mögliches Ende der Messe spekuliert (zu unserem Special). Die deutsche Zocker-Gemeinde hat sich davon allerdings nicht beeindrucken lassen und freut sich offenbar dennoch auf die gamescom 2012.

    "Schon jetzt sind im Vorverkauf deutlich mehr Karten verkauft, als im vergangenen Jahr!", vermeldeten die Veranstalter via Facebook. "Wir nähern uns kontinuierlich dem Ausverkauf für den Messesamstag. Um ein verbessertes Einlaßmanagement zu ermöglichen, müssen wir am 08. August den Vorverkauf der Samstagstickets über den gamescom Ticket-Shop vorerst einstellen", sagte außerdem Franko Fischer, Kommunikationsmanager der gamescom. Wer also am Samstag mit dabei sein möchte, sollte sich rasch seine Eintrittskarte sichern. Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag sind ebenfalls weiterhin im Vorverkauf erhältlich, aber auch hier gilt: nur so lange der Vorrat reicht.

    Habt ihr bereits Karten für die gamescom 2012?

    Kommentarezum Artikel