Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Termin für nächstes Jahr steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Die gamescom 2011 ist in Köln noch in vollem Gange, doch auch das nächste Jahr wirft schon seine Schatten voraus. Die Koelnmesse hat nun nämlich den Termin für die gamescom 2012 bestätigt. Demnach wird die Messe im kommenden Jahr vom 15. bis 19. August über die Bühne gehen.

    In diesem Zusammenhang soll dann auch wieder die Game Developers Conference (GDC) stattfinden. Die GDC Europe 2012 wurde für den 13. bis 15. August terminiert und wird damit - wie in diesem Jahr - wieder unmittelbar vor der eigentlichen Messe stattfinden.

    Ebenfalls wie in diesem Jahr wird der erste Tag der gamescom 2012, also der 15. August 2012, der Fachpresse vorbehalten bleiben; ab dem 16. August 2012 wird die Messe dann frei für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

    Kommentarezum Artikel