Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird in Köln wieder die gamescom steigen. Die große Messe ist für den 13. bis 17. August 2014 anberaumt, Interessierte können sich dabei schon jetzt ihre Tickets im Vorverkauf sichern.

    Wer vorab über die offizielle Webseite zuschlägt, kann sich Rabatte von bis zu 25 Prozent sichern. Tageskarten kosten so für Donnerstag und Freitag nur 11,50 Euro, für Samstag und Sonntag 15,50 Euro. Vor Ort kosten die Karten später dann 14,50 Euro bzw. 17,50 Euro, sofern nicht schon im Vorverkauf zuviele Tickets für den jeweiligen Tag geordert wurden. Weitere Details sowie die Möglichkeit der Vorbestellung findet ihr hier.

    Indie-Arena @ gamescom 2013 - Indieperlen auf der Messe
    Felix hat sich auf der gamescom in Köln, auch die kleinen Spiele angeschaut. Er war zu Besuch bei der Indie-Arena.

    Kommentarezum Artikel