Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Weniger Wild Cards für den Fachbesuchertag

    Von  |  | Kommentieren

    Im letzten Jahr vergab die Koelnmesse im Rahmen der gamescom eine begrenzte Menge an Wild Cards, mit denen Privatpersonen schon am Mittwoch [Fachbesuchertag] Einlass auf das Messegelände erhielten. Eine solche Aktion wird es auch in diesem Jahr geben, jedoch mit einer reduzierten Anzahl an Wild Cards.

    So wurde bekannt gegeben, dass im Vergleich zum Vorjahr nur noch die Hälfte an Freikarten vergeben werden. Um an der Verlosung der Wild Cards teilzunehmen, müsst ihr euch bis zum 10. Februar für den Newsletter der Messe angemeldet haben. Bisherige Newsletter-Abonnenten nehmen an der Vergabe automatisch teil.

    Felix und sein gamescom-Fazit - High- und Lowlights der Messe
    Felix blickt auf die gamescom zurück uns stellt euch seine persönlichen High- und Lowlights der Messe vor.

    Kommentarezum Artikel