Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom: Das gesamte Line-up für 2018 : Das haben die Publisher im Gepäck!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Activision (Halle 7.1)

    Codemasters (Halle 9)

    F1 2018 - Gameplay-Trailer #2
    In Kürze erscheint F1 2018. Jetzt gibt es neues Gameplay zu bestaunen.

    Deep Silver (Halle 9)

    Doch viel mehr als nur ein Targetrender! - E3 2018 Event-Bericht zu Metro Exodus
    Felix konnte schon vor der E3 2018 knapp drei Stunden Metro Exodus anspielen und mit den Entwickler sprechen.

    Milestone (Halle 6)

    RIDE 3 - Ducati Trailer
    In RIDE 3 sind auch diverse Motorräder aus dem Hause Ducati an Bord.

    Kalypso Media (Halle 8)

    Tropico 6 - Gameplay Trailer
    Diese Insel führt sich noch immer nicht von allein! Der neue Trailer zu Tropico 6 gibt Einblicke ins Gameplay.

    Astragon (Halle 8)

    • Bus Simulator
    Landwirtschafts-Simulator 19 - E3 2018 Trailer
    Focus Home zeigt im Rahmen der E3 2018 auch den neuen Landwirtschafts-Simulator 19.

    Epic Games (Halle 7)

    Travian Games (Halle 8)

    • Startrail Destiny
    • 4Sight

    Focus Home Entertainment

    • Space Hulk Tactics
    • Farming Simulator 19
    Call of Cthluhu - E3 2018 Trailer
    Der neue E3-Trailer zu Call of Cthluhu versetzt euch in das Jahr 1924 zurück. Dabei folgt im noch 2018 eingeplanten Titel den Privatdetektiv Edward Pierce.

    Wargaming Europe (Halle 8)

    Aerosoft (Halle 10.1)

    • Transport Company Simulator
    • Tourist Bus Simulator

    Bohemia Interactive

    DayZ - Predators Teaser Trailer
    In DayZ machen künftig auch Predatoren die Spielwelt unsicher.

    Mooneye

    Mixtvision (Halle 10.1)

    • FAR Lone Sails

    The Farm 51 (Halle 10.1)

    • World War 3

    Crytek (Hunt: Showdown) und 2K Games (WWE 2K19, NBA 2K19) lassen die Gamescom 2018 aus.

    Kommentarezum Artikel