Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStick : Erscheint weltweit am 29. Oktober

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt wurde, wird der GameStick, welcher auf Kickstarter großen Zuspruch erhalten hat, am 29. Oktober weltweit erscheinen. Demnach werden ausgewählte Partner wie GameStop oder Amazon die Mikrokonsole im Sortiment haben und für den Vertrieb verantwortlich sein.

"Die Herausforderung, das Gaming auf dem großen Bildschirm zu hieven, hat schon immer unser Herzblut repräsentiert - der GameStick stellt in diesem Vorhaben dabei einen großen Schritt nach vorne dar. Wir sind sehr stolz darauf, was wir erreicht haben und freuen uns, wenn sich Familien auf unser Gerät stürzen und an Weihnachten spielen können", so Jasper Smith, CEO of PlayJam, dem Entwickler des GameSticks.

GameStick - Big Screen Gaming Trailer
Mit dem GameStick steht eine weitere portable Konsole ins Haus; wir zeigen euch das neueste Video.

Kommentarezum Artikel