Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamestop : Nintendo 3DS ab 29,99 Euro

  • 3DS
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr wisst, wurde der Nintendo 3DS mittlerweile ohnehin schon verbilligt; wem das allerdings noch immer zu teuer ist und zudem sogar noch einen alten Nintendo DSi oder DSi XL herumliegen hat, der sollte vielleicht mal bei GameStop vorbeischauen. Der Händler hat nämlich abermals eine Tausch-Aktion gestartet.

So könnt ihr euch für gerade einmal 29,99 Euro einen nagelneuen 3DS mit nach Hause nehmen, wenn ihr GameStop im Tausch dafür euren gebrauchten Nintendo DSi XL mit zwei DS-Spielen mitbringt. Habt ihr nur einen Nintendo DSi müsst ihr zwar 49,99 Euro löhnen, spart aber trotzdem noch knapp 100 Euro im Vergleich zum 3DS-Listenpreis. Die Aktion gilt bis 19. Oktober, ist aber mit "solange Vorrat reicht" ausgeschrieben.

Nintendo 3DS - Product Trailer
Der 3DS ist derzeit ja in aller Munde; zum Nintendo-Handheld gibt es passenderweise ein neues Produkt-Video.

Kommentarezum Artikel