Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Was wird euer Spiele-Highlight 2023? : Stimmt ab und gewinnt tolle Preise!

    Von  | 

    Willkommen im neuen Jahr! Ein Blick auf den Release-Kalender verrät, dass das Spielejahr 2023 einige Highlights für uns in petto hat. Sowohl Nextgen-Freunde als auch Indie-Liebhaber und Remake-Fans dürfen sich auf haufenweise neue Spiele freuen. Außerdem werden wir zahlreiche Titel endlich zocken können, die ursprünglich 2022 hätten erscheinen sollen, aber verschoben wurden.

    Bei den Gameswelt-Leser-Awards habt ihr bereits euer Spiel des letzten Jahres gewählt, jetzt seid ihr erneut gefragt: Auf welches Spiel freut ihr euch 2023 ganz besonders? Wie jedes Jahr haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und ein paar tolle Preise für euch aufgetan. Jede Stimme hat die Chance auf den Gewinn.

    Die folgenden Preise liegen auf unserem Gabentisch:

    1x Sonos Ray Soundbar
    Die kompakte Soundbar bringt beeindruckenden Sound direkt nach Hause. Ray ist perfekt für den Start eines Heimkinos, erweitert ein bestehendes System aber ebenfalls problemlos. Sie punktet durch ausbalancierten Sound, kristallklare Dialoge und kraftvollen Bass. Die Zusammenarbeit mit Hollywood-Audioingenieuren sichert, dass ihr kein Wort mehr verpasst. Das schlichte Design fügt sich in jeden Einrichtungsstil, egal ob auf einem Sideboard oder im TV-Schrank. Trueplay Tuning optimiert den Sound individuell für jeden Raum. Ob zum Zocken oder für lange Filmabende, die Sonos Ray Soundbar liefert besten Klang für jede Situation.

    1x The Child Revell-Bausatz aus der Star-Wars-Serie
    Erstmals stellt Revell Level-3-Bausätze mit Star-Wars-Lizenz für geneigte Bastler zur Verfügung. Dieser lässt euch den Fan-Liebling Grogu, besser bekannt als Baby Yoda, im Maßstab 1:13 zusammensetzen. Wahlweise kniend oder in seiner mehrteiligen Liege und dank dem mitgelieferten Displayständer findet der heimliche Star aus der Hit-Serie The Mandalorian auch problemlos einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.


    1x Bounty Hunter Revell-Bausatz aus der Star-Wars-Serie
    Auch Din "Mando" Djarin, der titelgebende Kopfgeldjäger aus The Mandalorian, kommt in diesem Jahr auf den Basteltisch. Eine Begegnung mit dem Findelkind Grogu, das sein ständiger Begleiter wird, verändert seine Sicht auf das Leben grundlegend. Neben der Figur mit drehbarem Kopf enthält der 70-teilige Modellbausatz zusätzlich ein Diorama und Helme von erlegten Storm Troopern.

    1x Razor Crest Revell-Bausatz aus der Star-Wars-Serie
    Kennern der Serie dürfte das Schiff bestens bekannt sein. Gemeinsam mit Baby Yoda reist Din "Mando" Djarin in The Mandalorian von Welt zu Welt. Das ehemalige Militärschiff wurde in der Zeit vor dem Imperium für Patroillen eingesetzt. Der Level-3-Bausatz kommt im Maßstab 1:72, bietet jede Menge Platz für Details und ist ein echter Hingucker fürs Wohnzimmer oder euer Regal.

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    ---
    Teilnahmeschluss ist der 09.01.2023, 10:00 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.