Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : 100.000 registrierte Benutzer erreicht

    Von  |  | Kommentieren

    Meilenstein erreicht

    Gute Nachrichten in eigener Sache: Im Verlauf der Games Convention konnten wir unseren einhunderttausendsten registrierten Nutzer begrüßen. Mit einer Basis von rund 20.000 Usern zu unserem Relaunch Anfang des Jahres konnten wir demnach innerhalb eines halben Jahres 80.000 neue Nutzer willkommen heißen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht: Weiterhin verzeichnen wir pro Tag um die 400 Neuanmeldungen.

    Erfolgreiche GC

    Und noch eine Runde Eigenlob: Unsere Coverage von der Games Convention hat wieder einmal alle Rekorde gebrochen. Allein während der Messe wurden bereits über 40 Previews und Vorschauen veröffentlicht und weitere sind in dieser Woche noch dazu gekommen. Des weiteren gab es exklusives Videomaterial und zahlreiche Screenshots und Artworks in einem Umfang wie bei wohl kaum einem anderen europäischen Magazin.

    Ausbau für die Zukunft

    Auch für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen: Mit den jungen Tochterfirmen Gameswelt Österreich GmbH und Gameswelt Schweiz GmbH wollen wir nun den österreichischen und den schweizerischen Markt aufrollen und dazu eigene „Länderseiten“ ins Leben gerufen. Gameswelt.at, das seit seinem Start am 18. August 2008 das größte österreichische Spieleportal ist, und Gameswelt.ch sollen dabei vor allem Lokalkolorit in die tägliche Berichterstattung einfließen lassen, während die Geschäftsführer der jeweiligen Ländergesellschaften neue Vertriebskanäle erschließen.

    Kommentarezum Artikel