Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de wünscht einen guten Rutsch! : Alles Gute für das Jahr 2005 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu und wir von gameswelt.de blicken auf ereignisreiche zwölf Monate zurück: Anfang des Jahres sind wir mit LigaHQ in den Online Gaming-Sektor eingestiegen, wir haben im Laufe des Jahres Video-Reviews eingeführt, an dem Design unseres Magazins geschraubt und weitere Neuerungen im Detail für euch auf die Beine gestellt. Und natürlich haben wir euch beinahe täglich mit aktuellen News, Artikeln, Downloads, Screenshots und Tipps versorgt.

    Auch für das Jahr 2005 haben wir natürlich einiges vor und ihr könnt euch auf eine noch umfangreichere Berichterstattung freuen. So werden wir natürlich wieder auf der E3 in Los Angeles und der Games Convention in Leipzig vor Ort mit von der Partie sein, um euch brandaktuell über die Spiele der kommenden Monate sowie die nächste Konsolen-Generation zu informieren. Auch die Handhelds - Sonys PlayStation Portable und Nintendos DS - werden bei uns ein Thema sein, wofür wir PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube aber selbstverständlich nicht vernachlässigen. Wir wollen noch aktueller und besser werden, um das zu bleiben, was wir in den vergangenen fünf Jahren erreicht haben: gameswelt.de ist das größte deutschsprachige Online-Magazin für PC- und Konsolen-Spiele - und das verdanken wir nur euch.

    Deshalb wollen wir euch einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2005 wünschen! Feiert ein schönes Silvester, bleibt uns und den Spielen gewogen und freut euch auf ein neues Jahr, das hoffentlich viele positive Überraschungen und erfreuliche Veränderungen mit sich bringt - sowohl bei euch persönlich als auch bei gameswelt.de!

    Kommentarezum Artikel