Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands 2010 : <b>Update: </b> Zwölfte & letzte Runde gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Heute startet unsere neuen Aktion „Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands 2010“. In den kommenden vier Wochen suchen wir mit einem knackigen Quiz den Besten unter euch. Ihr müsst 100 Fragen rund um das Thema Computer- und Videospiele beantworten. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Am Ende werden die vier Bestplatzierten zu uns nach München ins Studio eingeladen und treten in zehn Disziplinen gegeneinander an. Hier müsst ihr eure ganze Zocker-Erfahrung in die Waagschale werfen, um an Ende als großer Sieger da zu stehen und den Titel als „Bester Gamer Deutschlands“ verliehen zu bekommen.

    Alle weiteren Infos findet ihr hier. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Neben reichlich Spielen, Collectors Edition, T-Shirts gibt es auch eine PlayStation 3 Slim sowie eine Xbox360 Elite. Für die vier erstplatzierten gibt es aber noch einen ganz besonderen Preis. Sie werden von uns nach München eingeladen inkl. Anreise und Unterkunft, um im Insert Coin Studio das große Finale auszuspielen. Das Finale wird von Felix moderiert und live auf gameswelt.de gestreamt. Eine komplette Übersicht aller Preise findet ihr hier.

    Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei „Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands 2010“. 

    Update: Natürlich können auch User aus Österreich und der Schweiz an der Aktion teilnehmen

    >> zum Quiz

    Kommentarezum Artikel