Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de goes UNLEASHED : Downloaden, lesen, ausdrucken ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es ist soweit: gameswelt.de ist nun auch in einer druckbaren Version zu haben. Dafür tragen wir für euch die wichtigen Spieletests und News der vergangenen zwei Wochen zusammen. UNLEASHED ist allerdings nicht als eigenständiges Magazin und somit als Konkurrenz zu unserem Online-Auftritt zu sehen: Unser Hauptaugenmerk wird weiterhin auf unserer Website liegen.

    Wozu dann noch UNLEASHED, schliesslich lässt sich ja alles im Internet nachlesen? - Unser Online-Magazin soll durch diese druckerfreundliche Version ergänzt werden: Zum einen liest nicht jeder gerne am Bildschirm, sondern hat lieber ein Stück Papier in Händen, um sich zu informieren. Zum anderen nehmen sich viele Leser nicht die Zeit, länger auf einer Homepage zu bleiben - sei es, dass sie zur Gruppe der Internet-Zapper gehören oder aus Kostengründen nicht lange online bleiben wollen.

    Damit ihr zusätzlich noch einen etwas tieferen Einblick in ein Spiel bekommt, werden die von uns gehosteten Fanseiten alle zwei Wochen einen Artikel zu ihrem Lieblingsspiel verfassen. Dadurch kommt ihr in den Genuss von weiteren News und Informationen, die euch sonst vielleicht entgangen wären.

    Weiter haben wir darauf geachtet, dass nicht jeder Spielefan unnötig lange brauchen wird, um UNLEASHED herunterzuladen. Darum gibt es davon gleich zwei Versionen - eine für den PC- und eine für den Konsolen-Bereich. Nun aber viel Spass beim Lesen!

    Zur Erstausgabe geht es HIER

    Kommentarezum Artikel