Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 - Erste First Looks online : Ersteindrücke zu Jak 2, S.T.A.L.K.E.R. und weiteren Spielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Laufe des gestrigen ersten Messetages hatten unsere Kollegen vor Ort bereits die Möglichkeit, eine Reihe vielversprechender Titel genauer unter die Lupe zu nehmen. So findet ihr bei uns brandaktuelle First Looks zu 'Gran Turismo 4', 'Jak and Daxter 2', 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost', 'Vampire the Masquerade: Bloodlines', 'Ratchet & Clank 2' sowie 'Knights of Honor'.


    Gran Turismo 4 - First Look (PS2)
    Am Mittwoch, dem 14.05.2003 lud Sony im Zuge der E3 in Los Angeles zur Präsentation des von Fans und Presse gleichermaßen heiß ersehnten real Driving Simulator, 'Gran Turismo 4' ein und wir folgten diesem Ruf natürlich auf dem Fuße.

    Jak and Daxter 2 - First Look (PS2)
    Mit dem ersten Teil konnten die Entwickler bereits eine Menge Lob ihr Eigen nennen, mit 'Jak and Daxter 2' (kurz 'Jak 2') sollen jetzt gar neue Maßstäbe im Genre gesetzt werden. Die Ansätze hierfür sind jedenfalls reichlich gegeben, wie unsere Redakteure in Los Angeles selbst bestaunen konnten.

    S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost - First Look (PC)
    'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' von den russischen Entwicklern GSC Game World schlägt schon seit geraumer Zeit heftige Wellen bei den Action-Fans. Kein Wunder, hat das Spiel neben nahezu fotorealistischer Grafik auch noch einige andere Besonderheiten zu bieten, wie zum Beispiel eine komplett simulierte Spiel-Umgebung.

    Vampire the Masquerade: Bloodlines - First Look (PC)
    Pen & Paper Rollenspielern ist White Wolfs 'Vampire the Masquerade' schon lange ein Begriff und auch die PC-Spieler konnten sich bereits über ein Action-RPG freuen, seinerzeit entwickelt von Nihilistic, die derzeit wiederum zusammen mit Blizzard an 'StarCraft: Ghost' arbeiten. Nun ist wieder einmal blutdürstiger Nachschub in der Mache, wobei nun Troika Games verantwortlich sind, welche sich durch 'Arcanum' bereits einen recht guten Ruf verschaffen konnten und zudem aus ehemaligen Entwicklern von 'Fallout' bestehen. Und damit nicht genug: Hinter dem Spiel arbeitet die Source-Engine, die von Valve für 'Half-Life 2' entwickelt wurde.

    Ratchet & Clank 2 - First Look (PS2)
    Insomniacs grandioses und originelles Action-Adventure 'Ratchet & Clank' hat sich mittlerweile zu einem echten Hit gemausert. Insgesamt 1,7 Millionen Exemplare des Spiels konnten inzwischen weltweit an den Mann gebracht werden und in Japan wurde das Spiel als erstes westliches Game sogar zusammen mit der PS2 im Bundle angeboten. Kein Wunder, dass Insomniac bereits an einem Nachfolger arbeitet, der die Grenzen des Plattform-Adventures noch weiter sprengen soll. Während einer Präsentation auf der E3 erklärte uns Ted Price die Neuerungen des Spiels.

    Knights of Honor - First Look (PC)
    In 'Knights of Honor' dürft ihr als Herrscher eines der grossen Königreiche des Mittelalters Europa erobern. Hierbei stehen euch die umfangreiche Möglichkeiten des Kampfes, der Diplomatie und des Kapitals zur Verfügung. Auf einer historisch akkuraten Karte von Europa, die in etwa 150 Realms, sprich Herrschaftsgebiete unterteilt ist, müsst ihr durch die Einnahme der jeweiligen Hauptburg eines angrenzenden Realms euren eigenen Herrschaftsbereich ausweiten.

    Kommentarezum Artikel