Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de macht euch zum Supermodel : Eure Chance auf eine Karriere ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ihr seid jung, weiblich und seht auch noch spitze aus? Was macht ihr dann bei gameswelt.de? Nun gut, wie auch immer: Die Chance eures Lebens erwartet euch. Nein, unser Chef möchte euch nicht zu einem Besuch in seine eigenen vier Wänden einladen, sondern ihr könnt ein Supermodel werden. Ja, wirklich! Wella macht es möglich - und ihr dürft sogar männlich sein. Aber mal ehrlich: Wer will schon männliche Models?

    Wella sucht ein ShockWavesStyle-Model, dem ein Drei-Jahres-Vertrag bei Wilhelmina N.Y. winkt. Zur Teilnahme sendet ihr lediglich ein bis zwei schöne Fotos von euch an das Unternehmen, welches dann eine Vorauswahl der besten 40 Bewerber trifft. Alles weitere erfahrt ihr direkt auf der Wella-Website. Wir wünschen viel Erfolg!

    Kommentarezum Artikel