Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Umfrage: Bugs & Sommerloch : Eure Meinung ist gefragt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Jedes Jahr der gleiche Ärger: Während sich in den Sommermonaten kaum ein Spiel in die Läden traut, erscheint von September bis November ein Top-Titel nach dem anderen - nicht wenige davon gehen in der Masse unter und enden schon kurz darauf zum Budget-Preis. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Haltet ihr es für sinnvoll, dass im Sommer kaum Spiele erscheinen? Oder kauft ihr sowieso alles Interessante? Diskutiert mit!

    Unsere zweite Umfrage widmet sich dem Thema 'Bugs in Spielen': Der Ärger um 'Dungeon Lords' war gerade erst verraucht, als nur wenig später 'Battlefield 2' unter anderen mit einem vollkommen unbrauchbaren Server-Browser auf den Markt kam - und die folgenden Patches machten alles nur noch schlimmer. Sind PC-Spiele eurer Meinung nach inzwischen zu fehlerhaft? Oder stört euch das alles nicht und ihr wartet einfach auf den ersten Patch? Auch zu diesem Thema könnt ihr in unserem Forum eure Meinung loswerden!

    Kommentarezum Artikel