Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Tag #1: Alle Berichte & Reportagen : Half-Life 2, Die Sims 2 und vieles mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die erste Artikel-Flut traf aus Los Angeles in der Redaktion ein. Motiviert und mit geschultem Blick wurde dort nach neuen Highlights Ausschau gehalten. Unsere Leute vor Ort arbeiteten sich durch die Stände und begutachteten bei den Präsentationen die neuen Hoffnungen der Branche: 'Half-Life 2', 'Gran Turismo 4' und 'Die Sims 2' - um nur einige Stationen zu nennen. Hier findet ihr die Übersicht an Berichten und Reportagen des ersten Tages auf der E3 2004.



    gameswelt.deHalf-Life 2 – Eindrücke von der neuen Präsentation
    Vorbei an der Warteschlange und rein in die Vorstellung. Wir haben 'Half-Life 2' gesehen!
    gameswelt.deGran Turismo 4 – Schneller, heißer, besser?
    Wir sahen die neue Referenz unter den Rennspielsimulationen live und in Farbe.
    gameswelt.deBattlefield 2 – Auf in die Gegenwart
    Die Nr. 2 der Multiplayer-Shooter bekommt ein fettes Sequel mit nigelnagelneuer Grafik-Engine.
    gameswelt.deMedal of Honor: Pacific Assault – Action satt!
    Der Kampf zwischen 'Medal of Honor' und 'Call of Duty' geht in die nächste Runde.
    gameswelt.deDie Sims 2 – Die Daily Soap für Zuhause
    Noch lustiger, noch ausgefeilter, noch origineller, die Sims sind wieder da!
    gameswelt.deAcclaims kleine aber feine E3-Auswahl
    Acclaim präsentierte uns 'Juiced', 'Combat Elite', 'The Bard’s Tale', '100 Bullets' 'Emergency Mayhem' und ' Showdown: Legends of Wrestling'.
    gameswelt.deThe Getaway: Black Monday – Gar nicht so Schwarz?
    Sonys britische Gangstersaga geht komplett überarbeitet in die zweite Runde und soll an den Verkaufserfolg des Vorgängers anknüpfen.
    gameswelt.deDevil May Cry 3 – Aller guten Dinge sind Drei
    Die dritte Episode der 'Devil May Cry'-Serie will mit einem neuen Style-System und vielen Verbesserungen glänzen.
    gameswelt.deKillzone – Hype oder Hit?
    Wir erfuhren neue Details zum PS2-Shooter 'Killzone' und konnten den potentiellen Blockbuster anspielen.
    gameswelt.deSecond Sight – Geistreiche Action
    Codemasters schickt euch mit PSI-Fähigkeiten in ein neues Action-Adventure, das sich als Überraschung entpuppt.
    gameswelt.deThe Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth – First Look
    Ein langer Titel und ein echter Augenschmaus für Strategie-Fans erwartet uns im Herbst.
    gameswelt.deShadow of Rome – Blutiges Historienepos
    Capcom versetzt den Spieler in das antike Rom, in dem es ganz schön blutig zur Sache geht.
    gameswelt.deColin McRae Rally 2005 – Eindrücke von der E3
    Der fünfte Teil der Reihe bringt nun neben vieler Detail-Verbesserungen endlich einen Online-Modus.
    gameswelt.deSCE E3 - Pressekonferenz
    Einen Tag nach Microsoft hielt SCE America seine Pressekonferenz kurz vor der E3 ab und präsentierte die PlayStation Portable und einiges mehr.
    gameswelt.deNintendo E3 - Pressekonferenz
    Als letzter der drei großen Konsolen-Konzerne lud Nintendo die Fachpresse einen Tag vor der E3 zur Konferenz ein und lies es ordentlich krachen.
    gameswelt.deXbox E3-Pressekonferenz
    Wie schon in den vergangenen Jahren lud Microsoft wenige Tage vor der E3 die internationale Presse zur großen Konferenz. Was es Neues in punkto Xbox gibt, erfahrt ihr hier.

    Kommentarezum Artikel