Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de : Live-Stream: Retro-Abend mit Felix & Tim

    Von  |  | Kommentieren

    Dienstag ist Live-Stream-Zeit! Und heute haben wir etwas ganz besonderes für euch: Felix und Tim kramten ganz tief in der virtuellen Spielekiste, um zusammen mit euch einen gemütlichen Retro-Abend zu verbringen. Was habt ihr früher gespielt? Bei welchen Zockererinnerungen wird euch noch immer warm ums Herz? Teilt es uns im Chat mit, der wie immer pünktlich mit dem Live-Stream von 19 bis 20 Uhr stattfindet!

    Doch was haben unsere beiden Retro-Recken für Spiele parat? Einen Titel verraten wir euch jetzt - der Rest wird eine Überraschung: Schon das allererste Metal Slug, die Spielhallenumsetzung fürs legendäre NeoGeo, überzeugte mit liebenswert lustigen Animationen, aber auch einem Schwierigkeitsgrad, der es in sich hat. Wie weit Felix und Tim wohl kommen werden?

    Übrigens: Freut euch schon mal auf kommende Woche, denn dann treten wir ordentlich aufs Gas und zeigen euch Shift 2: Unleashed!

     

    Metal Slug Anthology - Trailer
    Trailer

    Kommentarezum Artikel