Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS total bei gameswelt.de : Nachbearbeitung der zweitgrößten Spielemesse ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch wenn der 4. September mittlerweile vorbei ist und somit die Messehallen der ECTS in London bereits geschlossen sind, heißt das nicht, dass auch die Berichterstattung bei gameswelt.de ein Ende nimmt. So werden wir nun das vielfältige Material unter die Lupe nehmen und noch einiges mehr an First Looks, Screenshots und Downloads veröffentlichen. Der Anfang wurde dabei schon gemacht. Nach den beiden First Looks zu den beiden Blizzard-Top-Hits World of WarCraft und WarCraft III am letzten Messe-Tag machen nun in den Nachbearbeitung der ECTS die Konsolen den Anfang. So findet ihr in unserem ECTS-Special zwei weitere First Looks zu den GameCube-Titeln Die Hard und Super Smash Bros. Melee. Zu weiteren potentiellen PC-Top-Hits werden in Kürze noch einige Artikel und Reportagen online gehen.

    Auch in Sachen Screenshots haben wir noch viele neue für euch aufgegabelt, unter anderem zu Titeln wie 'Incoming Forces' oder 'Mobile Forces' für den PC oder 'Shrek' für Microsofts Xbox.

    Komplettiert wird unser Angebot durch die neuesten ECTS-Trailer zum Beispiel zu Etherlords oder Chaser.

    Ihr seht also: ein Blick in das ECTS-Special von gameswelt.de lohnt sich auch weiterhin und wird sich auch die nächsten Tage noch lohnen. Wir halten auch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel