Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Neue Artikelübersicht eingeführt

    Von  |  | Kommentieren

    Drei Monate ist es schon her, dass unser Redesign online ging. Seitdem lag unser Team jedoch nicht am Strand und hat Cocktails mit Schirmchen geschlürft. Hinter den Kulissen wird ständig daran gearbeitet, Gameswelt zu verbessern. Auch wenn viele Änderungen für euch nicht sofort sichtbar sind, so haben wir heute morgen ein Update online gestellt, das unsere Artikelübersicht stark aufpeppt.

    Anstatt öder Tabellen bekommt ihr jetzt eine verfeinerte Übersicht über die neuesten Artikel, die auf Gameswelt veröffentlicht werden. Packshots lockern das Ganze optisch etwas auf und ihr bekommt sofort einen Blick darauf, welche Wertung wir gegeben haben und wer für den Artikel verantwortlich ist.

    In den Unterrubriken Reviews und Previews haben wir zudem euren Wunsch nach einer Sortierfunktion erfüllt. Ihr könnt nun alle Artikel nach Datum, Wertung oder Alphabetisch sortieren und zudem einzelne Monate anzeigen lassen.

    Weitere Veränderungen werden natürlich folgen, dies soll nur das erste Facelifting gewesen sein. Eure Meinung interessiert uns natürlich. Also: Wie gefällt euch die neue Artikelübersicht?

    Kommentarezum Artikel