Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Artikelnachlese April : Previews, Reviews und Specials ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während eines Monats testen und begutachten wir viele Spiele für den PC sowie Konsolen. In unseren Previews, Reviews sowie Specials nahmen wir uns die Kandidaten genauer unter die Lupe. Wenn ihr einmal etwas verpasst habt oder euch einen Überblick verschaffen wollt, empfehlen wir euch hiermit die aktuelle Artikelnachlese. Den Auftakt machten bei den Specials Teil eins der Vorschau auf die kommende Mega-Spiele-Messe E3 in Los Angeles, gefolgt vom 'Splinter Cell 3: Chaos Theory'-Special und nicht zuletzt der abschließende Bericht über unseren Besuch bei Publisher Atari. Alle Specials findet ihr hier für PC sowie Konsolen.

    Bei den PC-Spielen fanden sich im April wieder für fast jeden Geschmack interessante Titel. Spiele mit hohem Erwartungswert waren vor allem: 'Act of War: Direct Action', 'SWAT 4' sowie 'Empire Earth 2. Ob sich diese Titel als würdig erwiesen haben, könnt ihr in den dazugehörigen Reviews nachlesen. Was in der näheren Zukunft alles auf euch zukommt, haben wir unsere Eindrücke in vielen Previews für euch zusammengefasst. Die Highlights: 'Paraworld', 'TrackMAnia: Sunrise' sowie 'Dungeon Siege 2: Plains of Tears'.

    Auch im April standen bei den Konsolen-Spielen mehrere interessante Titel auf dem Prüfstand in der Redaktion: Vor allem 'Doom 3' (Xbox), 'Splinter Cell 3: Chaos Theory' (PS2, Xbox, GCN) und 'Jade Empire' (Xbox) begeisterten unsere Redakteure. Selbstverständlich blieben wir auch auf dem Konsolen-Sektor nicht untätig und konnten euch in zahlreichen Previews einen Überblick und einen ersten Eindruck über die kommenden Konsolen-Spiele der nächsten Zeit geben. Als sehr vielversprechend erwiesen sich beispielsweise 'Tekken 5' (PS2), 'Conker: Live and Reloaded' (Xbox) und 'MotoGP 4' (PS2).

    Alle genannten Artikel sowie selbstverständlich eine Vielzahl weiterer Reviews und Previews des Monats März findet ihr in unserer Artikelübersicht. Habt ihr eine Meinung oder Kritik zu unseren Previews und Reviews? Schreibt uns dazu bitte einfach eine Leser-Mail an: [email protected]

    Kommentarezum Artikel