Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Über 200.000 registrierte Mitglieder

    Von  |  | Kommentieren

    Es gibt mal wieder einen Grund zu Feiern in den heiligen Hallen der Gameswelt-Redaktion: Seit heute Morgen können wir unser 200.000 registriertes Community-Mitglied begrüßen! Besonders eindrucksvoll wird diese Zahl, wenn man sich die läppischen 34.988 Nutzer vor Augen hält, die vor genau einem Jahr hier angemeldet waren.

    Analog zum User-Anstieg ist auch unser gesamtes Magazin gewachsen - neue Redakteure tummeln sich in unseren Büros, die Reichweite wurde erhöht und mit unseren Tochterseiten Gameswelt.at und Gameswelt.ch sind wir mittlerweile der unumstrittene Marktführer in Österreich und der Schweiz. Ein Erfolg, der sich letztlich vor allem auf unsere treue Leserschaft zurückführen lässt. In diesem Sinne: Dankeschön ... und: Weitermachen!

    Auch für 2009 ist wieder viel geplant: Neben unserem Umzug in ein größeres Büro steht auch die GamesCom vor der Tür. Auch in diesem Jahr wollen wir euch auf unserem eigenen Stand begrüßen - bleibt gespannt, was wir uns für euch ausdenken! Auch abseits von Gameswelt will die Web Media Publishing AG mit ihren Tochterfirmen noch mehr angreifen. Freut euch also mit uns auf drei noch folgende, super-spannende Quartale!

    Und bis Januar 2010 muss die 300.000er Marke fallen. Es liegt an euch!

    Kommentarezum Artikel