Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Videospiel-Movies : Videos bis der Arzt kommt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während PC-Zocker immer mal wieder Demos zu zukünftigen Spielen aus dem Netz ziehen, müssen sich die Konsolenfans mit Videos begnügen. Doch passend zur Sommerzeit gibt es neue heisse Movies zu kommenden Tophits für PlayStation 2, Xbox und gameCube, die sich kein Konsolero entgehen lassen sollte.

    Für PlayStation 2 wurden in den letzten Tagen sehenswerte Videos zu 'Rayman M', 'Dave Mirra Freestyle BMX 2', 'Madden NFL 2002' 'Shadownman 2nd Coming', 'Extreme G3', 'WWF Smackdown! Just Bring It!'und 'Spashdown' zum Download veröffentlicht worden.

    Sportliche Xbox-Fans erfreuen sich an bewegten Bildern zu 'Madden NFL 2002' und 'WWF Raw Is War'.

    Ganz dicke kommt es für GameCube-Fans denn während der Space World-Messe in Japan wurden viele Videos zu zukünftigen GameCube-Hits veröffentlicht, allen voran die spektakulären Impressionen zu 'Mario Sunshine' (Arbeitstitel) und dem neuen 'Zelda'-Spiel. Ansonsten finden Nintendo-Jünger aktuelle Movies zu 'Pikmin', 'Soul Calibur 2', 'Eternal Darkness', 'Starfox Adventures', 'Sonic Adventure 2', 'Metroid Prime', '1080 Snowboarding 2' und 'Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2'.

    Die Links zu den oben genannten Videos und einigen mehr findet ihr in der Movie-Sektion unserer PS- und Xbox-Zone.

    Kommentarezum Artikel