Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Februar - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Von 007 bis FFX-2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem März ist ein neuer Monat angebrochen, weshalb wir heute noch einmal einen Blick auf die Artikel des Februars 2004 werfen wollen: Von 'James Bond 007: Alles oder Nichts' bis hin zu 'Final Fantasy X-2' waren die Reviews äußerst hochkarätig. Auch das Action-Adventure 'Sphinx und die verfluchte Mumie', das Jump'n'Run 'Maximo vs. Army of Zin' sowie der Arcade-Sporttitel 'NFL Street' wussten zu gefallen.

    In Sachen Previews konnten wir erstmals 'Rallisport Challenge 2' und 'SOCOM 2' genauer unter die Lupe nehmen, welche uns beide geradezu vom Hocker rissen. Auch 'Tak und die Macht des Juju' sowie ein weiteres 'Ghost Recon' und das Rollenspiel '.hack//Infection Part 1' konnten uns überzeugen.

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES FEBRUARS 2004 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel