Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der April 2004 - Alle PC-Artikel im Überblick : Von Splinter Cell bis World of Warcraft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Mai ist ein neuer Monat angebrochen, weshalb wir heute noch einmal einen Blick auf alle Artikel des Aprils werfen wollen. In Sachen Previews kamen vor allem Freunde von MMORPGs auf ihre Kosten: Wir nahmen erstmals die Beta-Version von 'World of Warcraft' unter die Lupe. Ähnlich interessant, wenn auch weitaus weniger populär, dürfte für Genre-Freunde 'Ryzom' sein, das wir ebenfalls betrachteten.

    Doch auch für Reviews war der April ein guter Monat: Neben der endlich erschienenen PC-Version von 'Colin McRae Rally 04' stachen der Stealth-Shooter 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' sowie das Adventure 'Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele' hervor. Titel wie 'Hitman: Contracts' oder 'DTM Race Driver 2' brauchten sich jedoch ebensowenig zu verstecken.

    ALLE PC-ARTIKEL VOM APRIL 2004 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel