Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Wir benötigen euer Feedback!

    Von  |  | Kommentieren

    Seit unserer letzten umfassenden Leserumfrage ist wieder etwas Zeit verstrichen. Seither hat sich viel getan: Gameswelt präsentiert sich deutlich verstärkt im Videobereich, die Redaktion wurde aufgestockt und auch an der Technik unseres Portals wurde regelmäßig gearbeitet.

    Das alles ist Grund genug für uns, euch nach eurer Meinung zu Gameswelt zu fragen. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn ihr an der aktuellen Netobserver-Studie teilnehmt, die euch zu eurem Surfverhalten auf Gameswelt befragt. Nur durch eure ehrliche, ungefilterte und natürlich völlig anonyme Meinung können wir unseren Service weiter vorantreiben!

    Und mit etwas Glück lohnt sich die Teilnahme auch für euch: Harris Interactive, der Betreiber der Netobserver-Studien, verlost 5.000 Euro unter allen Teilnehmern. Mitmachen lohnt sich also!

    Kommentarezum Artikel