Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011!

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem heutigen Tag neigt sich ein für uns ereignisreiches Jahr 2010 dem Ende endgültig entgegen. Der Umzug in unsere neuen Büro-Räumlichkeiten, der Bau unseres eigenen TV-Studios - in dem fortan nicht nur unser 2010 eingeführtes Sendeformat Insert Coin, sondern zahlreiche weitere Inhalte für unser neues Videoportal GamesweltTV produziert wurde -, unser großer Auftritt auf der diesjährigen gamescom in Köln und zum Abschluss der Start von Spielfalt, unserem Gaming-Portal für Eltern und Casual-Gaming, das alles waren sicherlich Highlights für uns im Jahr 2010.

    Doch auch auf Gameswelt selbst waren wir fleißig, nicht nur die Programmierer, die zahlreiche sichtbare Optimierungen (zuletzt beispielsweise unser neuer Highlight-Kasten als zentrales Element des Portals) und noch unzählig viele Änderungen mehr im Hintergrund vorgenommen haben. Auch die Redaktion und die zahlreichen freien Mitarbeiter haben selten geruht und euch mit Unmengen an Inhalten aus der Welt der PC- und Videospiele versorgt.

    In Zahlen ausgedrückt heißt das: Exakt 660 Artikel wurden für euch geschrieben und veröffentlicht, in knapp 7.700 Newsmeldungen das aktuelle Geschehen in der Branche festgehalten, 1.703 Bildergalerien zeigten euch die kommenden Highlights im Bild, 478 Download-Einträge versorgten euch mit aktuellen Patches, Demos und mehr, Tipps & Tricks und Komplettlösungen zu 240 Titeln halfen euch bei eurem Spielvergnügen und, last but not least, 5.551 Videos zeigten euch aktuelle Trailer und - was noch viel wichtiger ist - Unmengen an eigenproduzierten Inhalten und 43 Folgen Insert Coin (inkl. unserer heutigen Silvester-Ausgabe) ... Zahlen, die sich - wie wir meinen - sehen lassen können.

    Und auch 2011 wollen wir an das für uns äußerst erfolgreiche Jahr 2010 anknüpfen und dieses nach Möglichkeit noch toppen. Ohne euch, liebe Leser, ist das aber freilich nicht möglich. Drum sagen wir, die Redaktion, an dieser Stelle zunächst DANKE für euer Lob, eure Kritik und für eure Treue im Jahr 2010. Kommt gut rüber ins neue Jahr 2011 und bleibt uns dann auch in diesem gewogen.

    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch,

    das gesamte Gameswelt-Team!

    Kommentarezum Artikel