Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ein frohes neues Jahr ... : ... wünscht euch das Gameswelt-Team!

    Von  |  | Kommentieren

    Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch und euren Liebsten ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!

    Hallo, guten Tag und herzlich willkommen, 2023! Wir freuen uns auf ein starkes Spielejahr, das bereits in den ersten Wochen aus allen Rohren feuert. Voraussichtlich werden uns Forspoken, Dead Space, Hogwarts Legacy, Atomic Heart, Star Wars Jedi: Survivor und Resident Evil 4 schon in den ersten drei Monaten mit genügend Spielzeit bieten, um ganz 2022 auszustechen. Dabei haben wir noch nicht mal sämtliche spannenden Titel des ersten Quartals aufgelistet und auch die folgenden Highlights ausgelassen!

    Während draußen noch die Korken und Raketen knallen, wollen wir uns an dieser Stelle bei euch für eure Treue bedanken. Wir hoffen, ihr bleibt uns auch 2023 gewogen. Aktuell befinden wir uns im Weihnachtsurlaub, haben aber zahlreiche Artikel für euch vorbereitet. Beispielsweise verraten wir euch, welche Titel unsere Highlights 2022 waren und auf welche wir uns 2023 besonders freuen.

    Wir wünschen euch, euren Familien und euren Freunden einen guten Start ins neue Jahr. Der Blick wandert sehnsüchtig in die Zukunft. Über die nächsten zwölf Monate hinweg erwarten uns haufenweise neue Spiele, zahlreiche Neuankündigungen und viele spannende News. Damit sind wir uns sicher: langweilig wird Spielefans 2023 nicht werden!

    Euer Gameswelt-Team

    >> Top 25: Die Spiele des Jahres der Gameswelt-Redaktion <<

    Kommentarezum Artikel