Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rebels Spiele des Jahres : Blizzard FTW!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Dieses Jahr eine Top 10 zu erstellen ist besonders schwierig. Gerade zum Ende des Jahres kamen so viele Spiele heraus, dass ich Freizeitzocker eigentlich zum 24-Stunden-Zocker werden könnte. Man hatte so eine große Auswahl wie schon seit Jahren nicht mehr und konnte sich die Perlen rauspicken.

    Platz 10: Call of Duty: Advanced Warfare

    Jedes Jahr kommt ein neues Call of Duty und die ganze Welt beschwert sich. Ich jedenfalls habe immer wieder Bock auf die Kampagne. Sie ist kurz und fesselnd - Michael-Bay-Action-Kino eben. Ich bin ein Multiplayer-Mensch, war es schon immer, daher brauche ich auch jedes Jahr ein neues Call of Duty - komme, was wolle.

    Platz 9: Hearthstone: Heroes of WarCraft

    Entweder liebt man Blizzard oder man hasst Blizzard. Ich gehöre zu den Leuten, die das Entwicklerstudio vergöttern. Ja, nennt mich Fanboy, wie auch immer. Spiele von Blizzard packen mich einfach, egal welchen Genres. Ich weiß auch nicht genau, was es ist, aber Blizzard kriegt mich jedes Mal - so auch mit Hearthstone: Heroes of WarCraft. Ein Kartenspiel, so simpel zu erlernen und doch so schwer zu meistern. Ein Genuss für Strategen und ein Graus für Solo-Top-Laner.

    Platz 8: World of WarCraft: Warlords of Draenor

    Alle Jahre wieder beschert uns Blizzard ein Add-on. Diesmal geht es in die Vergangenheit, und zwar in eine alternative Vergangenheit, in der alles anders ist als noch zu WarCraft-3-Zeiten. Blizzard hat mit World of WarCraft: Warlords of Draenor die MMO-Messlatte dermaßen hoch angesetzt, dass es in meinen Augen kein Konkurrent mehr schaffen wird, WoW vom Thron zu stoßen. Der Rekord von 10 Millionen aktiven Spielern spricht für sich. Bleibt nur noch eine Frage: Wo, bitte, bleibt die App, in der ich meine Garnisonsaufträge abwickeln kann, Blizzard?

    Kommentarezum Artikel