Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt Österreich GmbH : Exklusive Einblicke in das neue Büro

    Von  |  | Kommentieren

    In der Vergangenheit wurden wir bereits des Öfteren gefragt, von wo aus das Team von Gameswelt.at eigentlich arbeitet. Um etwaigen Spekulation schon einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, wir verrichten unsere Arbeit nicht in einem kleinen, kalten, dunklen Keller. Und auch warme Speisen mit kühlen Getränken sind uns ein Begriff. Zum Glück. Doch von wo aus werden dann die Hebel für Gameswelt.at in Gang gesetzt?

    Wir geben euch hiermit erstmals einen Einblick in die Welt der österreichischen Gameswelt. Vor zwei Wochen übersiedelte die gesamte Belegschaft der Gameswelt Österreich GmbH in den Wirtschaftspark E in Liezen, da das alte Büro am Hauptplatz für unsere zukünftigen Pläne definitiv zu klein wurde. Im neuen Büro gibt es nicht nur genügend Platz für die alltägliche Arbeit in der Redaktion und im Marketing, sondern auch eine gemütliche Besprechungsecke, welche natürlich mit sämtlichen Konsolen ausgestattet ist, die sich derzeit am Markt befinden.

    Wir hoffen, euch hat das Betrachten der Bilder Spaß gemacht. Für Fragen könnt ihr gerne die Kommentar-Funktion nutzen. Solange nicht um den Kontostand gefragt wird, sind wir gerne bereit, eure Fragen rund um die Gameswelt Österreich GmbH zu beantworten!

    Kommentarezum Artikel