Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unleashed - Über 10.000 Downloads : 11. Ausgabe schlägt ein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die elfte Ausgabe unseres PDF-Magazins Unleashed hat alle Erwartungen übertroffen: Innerhalb von fünf Tagen konnten wir über 10.000 Downloads verzeichnen und noch lange ist kein Ende in Sicht. Titelthema der elften Ausgabe sind Erotikspiele, die wir in einem Special ausführlich behandeln. Ebenfalls als wichtige Themen im Magazin findet ihr das Preview zu 'Fable: The Lost Chapters' sowie unser 'F1 2005'-Review.

    In Unleashed tragen wir alle zwei bis drei Wochen die wichtigsten News und die interessantesten Artikel für euch zusammen. Wie schon in der Vergangenheit ist Unleashed eine Ergänzung zum normalen Magazin, die sich in einigen Punkten allerdings von unserer Online-Ausgabe unterscheidet. So findet ihr etwa das Erotikspecial der elften Ausgabe exklusiv in Unleashed. Zum Lesen wird lediglich der kostenlose Acrobat Reader von Adobe benötigt.

    Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen, solltet ihr am besten selbst einen Blick in unsere neueste Ausgabe von Unleashed werfen!

    Kommentarezum Artikel