Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Baut sein Redaktionsteam aus

    Von  |  | Kommentieren

    Die Weichen werden auf Zukunft gestellt: Gameswelt wächst und baut seine Expertise aus. Ab sofort bereichert Jens Quentin unsere Redaktion mit seinem umfangreichen Fachwissen. Als Stellvertretender Chefredakteur kümmert er sich fortan um alle redaktionelle Belange - von der Preview-Berichterstattung bis zur Event-Coverage.

    Jens ist kein Unbekannter in der Spielebranche. Er arbeitete mehrere Jahre als Leitender Redakteur bei Computec Media und IDG Entertainment, wo er unter anderem für die Hefte N-Zone, Xbox-Zone, Sega Magazin (Computec) und GamePro (IDG) schrieb. Jens wechselt von der PR-Agentur Marchsreiter Communications (betreut unter anderem Codemasters, Atari und dtp) zu uns, wo er sich als PR-Berater verdingte.

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen und viel Spaß bei Gameswelt!

    Kommentarezum Artikel