Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Kurztests @gameswelt.de : BomberFun, Gefeuert und weitere Spiele im Test ...

    Von  |  | Kommentieren
    Top-Titel wie 'Splinter Cell', 'Ape Escape 2' oder auch 'Metal Gear Solid 2: Substance' sind natürlich nicht die einzigen Spiele, die in den vergangenen Wochen auf den Markt gekommen sind. Den etwas weniger beachteten Titeln widmen wir uns nun in vier neuen Kurztests. Mit dabei: 'Gefeuert - Dein letzter Tag' und 'Ski Park Manager 2003'.


    BomberFUN - Review (PC)
    Ein freundliches Männchen steht vor einer Kiste mit der Aufschrift 'Danger', es legt schnell die kleine, schwarze Kugel ab und nimmt die Beine in die Hand und rennt um die nächste Ecke. Der Krach einer Explosion zerreißt die Stille, dann ist alles wieder ruhig, ein neuerlicher Blick um eine andere Ecke... und wenn dann die Bombe des Gegners geflogen kommt und ihr euch fragt, wo die jetzt schon wieder herkommt, dann wart ihr wohl leider nicht schnell genug.

    Gefeuert: Dein letzter Tag - Review (PC)
    Kleine Funspiele können die Massen begeistern, wie nicht zuletzt das 'Moorhuhn'-Phänomen zeigt. Nun will Blackstar mit seiner nach eigenen Angaben 'ultimativen Rachesimulation' einen Platz im Herzen der Spieler erobern. Ob ihnen das mit dem Budget-Titel ’Gefeuert: dein letzter Tag’ gelingt, erfahrt ihr im folgenden Test ...

    Ski Park Manager Val d'Isère 2003 - Review (PC)
    Nachdem in Spielen wie 'Theme Park World' schon ein Freizeitpark aufgebaut werden musste, kommen nun die Ski-Gebiete dieser Welt in die Hände der Computerspieler. Dabei stehen dem Spieler neben 30 verschiedenen fiktiven Wintersportorten auch 12 originalgetreue Karten zur Verfügung, die er in den verschiedenen Spielmodi zum finanziellen Erfolg führen kann. Ob es Microids dabei gelingt, den Spieler an die Piste zu fesseln, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

    SpongeBob Squarepants - Employee of the Month - Review (PC)
    Wer lebt in einer Ananas unter dem Meer, ist gelb, quadratisch und saugfähig? Wer das für eine merkwürdige Frage hält, der sollte vielleicht einmal seine Kinder danach fragen. Aber auch all die großen Kinder - oder die, die sich ein kleines Stück Kindheit bewahrt haben - könnten wissen, um wen es sich handelt: natürlich um niemand anderen als 'SpongeBob Squarepants', den Helden der Nickelodeon-Fernsehserie, die unter dem Titel 'SpongeBob Schwammkopf' auch im deutschen Fernsehen einen Platz gefunden hat.

    Kommentarezum Artikel