Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Da war doch noch was ...

    Von  |  | Kommentieren

    Ach ja, bevor wir das ganz vergessen. Neuerdings könnt ihr mit einem Mausklick auf Wunsch ein paar Infos zu unseren Redakteuren ergattern. In den News und Artikeln führt ein Klick auf den Namen des Redakteurs nicht mehr auf eine banale Email-Adresse, sondern auf das Profil des jeweiligen Mitarbeiters. Dort findet ihr nicht nur das Profil selbst, sondern auch ein paar Infos zu den spielerischen Vorlieben (natürlich nur was PC- und Videogames angeht), sowie ein Gästebuch und Links zu den Artikeln des Redakteurs. Und wer unsere Hackfressen schon immer mal sehen wollte, muss dort sogar den Anblick unserer Fotos ertragen. Weitere Features folgen demnächst, wir haben noch einiges in Planung für euch!

    Kommentarezum Artikel