Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt sucht den besten Gamer : Das große Finale hat einen Sieger!

    Von  |  | Kommentieren

    Ein langer Tag in der Redaktion geht zuende, aber es hat sich gelohnt, denn wir haben einen Sieger. In Spielen wie Mirror's Edge, Wii Sports: Resort, Need for Speed: Shift und anderen mussten sich die vier Bestplatzierten unseres Quiz gegeneinander im direkten Duell in der Münchner Gameswelt-Redaktion behaupten. Ein Ereignis, dass wir im Livestream direkt übertragen, von Felix Rick moderiert und im Chat begleitet haben.

    Nun sind alle Matches gespielt und die Sieger stehen fest:

    1. Stefan (Whiteboon)
    2. Markus (TigerRoar)
    3. Vadim (Proviant)
    4. Manuel (Retrology)

    Der Endsieger freut sich über eine PS3 Slim, aber auch die anderen Teilnehmer gehen nicht mit leeren Händen nach Hause und hatten hoffentlich einen spaßigen Tag mit dem Gameswelt-Team.

    Für uns war es eine gute Gelegenheit, noch ein paar Dinge zu testen, speziell was Chat und Livestream angeht und ihr könnt euch sicher sein, dass in der Richtung noch einiges von uns kommt.

    Wir danken jedenfalls den Teilnehmern und allen Zuschauern für einen schönen Tag. Ach ja, wer das Ganze verpasst haben sollte: Im Laufe der kommenden Woche gibt es das Finale natürlich nochmal in Kurzform als Videobeitrag. Wer sich bis dahin trösten will, kann sich dazu noch in der Fotogalerie austoben.

    Kommentarezum Artikel