Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt präsentiert : Die zwölf coolsten Zockstationen der Vergangenheit

    Von  |  | Kommentieren

    Aufmerksame Gameswelt-Leser kennen unsere "Best of"-Reihe aus dem letzten Jahr, in der wir euch Monat für Monat unsere Higlights aus den Jahren 2000 bis 2010 präsentiert und kommentiert haben. Trotz des Endes der Jahresrückblicke müsst ihr auf unser "Best of" aber natürlich auch in Zukunft nicht verzichten.

    Einmal monatlich bis zum Ende des Jahres picken wir uns zwölf Zockstationen der Vergangenheit heraus und zeigen euch, was damals zur Crème de la Crème auf dem Spielemarkt gehörte. Chronologisch beginnen wir im Januar mit dem Klassiker Atari VCS 2600.

    Was die Redaktion zu diesem Stück Plastik und vor allem ihren Spielen zu sagen hat? Erfahrt es, in dem ihr zu unserem Video-Portal GamesweltTV springt und das Video in kristallklarem HD genießt.

    Kommentarezum Artikel