Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat März - Alle PC-Artikel im Überblick : Ein Fest für Shooter-Fans ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der März brachte vor allem Shooter-Fans einen warmen Beginn des Frühlings: Mit 'Battlefield Vietnam', 'Far Cry' und 'Unreal Tournament 2004' konnten wir in dem vergangenen Monat gleich drei absolute Kracher in unserem Test-Labor unter die Lupe nehmen - zählt man noch den Genre-Mix 'Deus Ex: Invisible War' hinzu, sind es sogar vier. Doch auch Freunde ruhiger Spiele kamen im März zum Zuge.

    In diesem Sektor ragten vor allem die guten Adventures 'The Westerner' und 'Schizm 2' sowie die MMORPG-Erweiterung 'Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis' und das Echtzeit-Strategiespiel 'Lords of Everquest' heraus. In unseren Previews konnten wir außerdem einen ersten Blick auf das Rennspiel 'DTM Race Driver 2' werfen, welches einen überzeugenden Eindruck hinterließ.

    ALLE PC-ARTIKEL DES MÄRZ 2004 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel