Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Eure Meinung ist gefragt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung oder Fragen mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

    Euer Leserbrief-Opa


    Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
    Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

    News Round-Up
    Hossa... Find ich im Grunde ne nette Idee. Zumindest ist es mir schon öfters passiert, dass ich ne interessante News ein paar Tage später erst gelesen habe, obwohl sie laut Datum schon seit zwei Tagen auf der Page steht. Eventuell könntet ihr im Round-Up die News noch nach Typ (z.b. Plattform) ordnen oder markieren. Aber Frage am Rande: Wird das Round-up (btw schade, dass immer mehr englische Namen überhand nehmen... *hust*) jedesmal per eigenem Newseintrag angekündigt oder bekommt es eine extra Sektion? Beispielsweise unter dem Spiel der Woche-Fenster: Round-up vom 7.12., Round-up vom 8.12. usw ... (Forum: Newsbeiträge)

    Kopierschutz und Co - Wenn dein Spiel dich nicht für würdig hält
    Die folgende Szene kennen sicherlich viele: Frohen Herzens packt ihr das lang erwartete Spiel aus und hockt drei Stunden vor der Installation, nur um beim Starten festzustellen, dass angeblich die falsche CD im Laufwerk liegt oder ihr erst einmal eure Brenn-Software entfernen sollt. Falls dies passiert, war das wohl die Tat eines Kopierschutzes, der wieder mal den falschen angreift und während eure Freunde, die sich das Spiel gesaugt haben, schon freudig spielen können, wartet ihr auf einen wahrscheinlich nie erscheinenden Patch seitens Publisher. Ach ja, der Kopierschutz. Aber für wie wichtig haltet ihr ihn überhaupt? Wie viel Leid und Last darf man dem Spieler aufzwängen? ... (Forum: PC-Spiele)

    GBA-Kamera
    Hallo. Ich würde gern mal wissen, ob es eine Aufsteck-Kamera für den GBA gibt. Ich hab schon Bilder davon gesehen, weiß aber nich, wo und ob man die kaufen kann. Man steckt sie (glaube ich ) in die Anschlüsse Ext.1 und Ext.2 ... (Forum: Konsolen)

    Hilfe bald ist ja Weihnachten!
    Also wie bekannt ist ja am 24. Dezember Weihnachten und ich weiß noch nicht ganz, was ich mir wünschen soll. Also auf jeden Fall brauche ich nen neuen Prozessorkühler für meinen Athlon 64 3200+. Ich dachte an den Zalman CNPS 7000B. Den gibt es ja als Vollkupfer sowie als Alu-Kupfer-Version. Nun weiß ich nicht welcher denn nun besser geeignet wäre. Logischerweise hat die Kupferversion eine höhere Kühlleistung, da ja Kupfer besser die Wärme leitet. Aber ich übertakte ja nicht deswegen weiß ich nicht welcher besser wäre. Mein zweites Problem ist, dass ich noch kein Headset habe. Da habe ich mich mal im I-Net umgeguckt und bin auf das Sennheiser PC130 gestossen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei beiden Problemen helfen? ... (Forum: Hardware-Ecke)

    Kommentarezum Artikel