Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Fünf neue Reviews für GameCube und Xbox online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Über einen Monat ist es mittlerweile her, dass wir euch zuletzt mit aktuellen Kurztests versorgt haben - nun hat die lange Wartezeit endlich ein Ende. Dieses Mal im Mittelpunkt des Geschehens: 'Baldur's Gate: Dark Alliance' für Xbox und GameCube, 'State of Emergency' und 'Crimson Sea' für die XBox sowie drei weitere Titel.


    Baldur's Gate: Dark Alliance - Review (Xbox/GCN)
    Nach dem großen Erfolg von ’Baldur’s Gate: Dark Alliance’ für die PlayStation 2 und während bereits an einem Nachfolger gewerkelt wird, ist das ausgezeichnete Action-Rollenspiel nun endlich auch für Xbox und GameCube zu haben. Kann der Titel auch auf diesen Plattformen begeistern?

    Summoner: A Goddess Reborn - Review (GCN)
    Nach dem Erfolg von 'Summoner' für PC und PS2 und dem Release des deutlich umgekrempelten 'Summoner 2' für die PS2 erscheint nun eine Umsetzung des Sequels für Nintendos GameCube. Was 'Summoner: A Goddess Reborn' zu bieten hat, erfahrt ihr hier.

    State of Emergency - Review (Xbox)
    Wenn Menschen wild durch die Gegend rennen, Gegenstände eilig von A nach B tragen und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Güter vor anderen sichern, dann könnte sich diese Szene im Sommerschlussverkauf abspielen. Wenn aus diesen Aktionen jedoch brutale Plünderungen werden und die Menschen panikartig über die Flure eines Kaufhauses oder durch die Straßen einer City rennen, dann befindet ihr euch mittendrin im 'State of Emergency' von Rockstar, den Machern des legendären GTA 3.

    Star Wars: Clone Wars - Review (Xbox)
    Und wieder ein 'Star Wars'-Spiel: Nachdem 'Star Wars: Clone Wars' bereits auf PS2 und GCN gefallen konnte, folgt nun mit etwas Verspätung die Xbox-Fassung. Diese verspricht aber immerhin Xbox-Live-Support für spannende Jedi-Schlachten. Doch war die Macht wirklich mit den Entwicklern?

    Crimson Sea - Review (Xbox)
    Mit ’Crimson Sea’ schickt der japanische Entwickler Koei die Xbox-Spieler in ein Science-Fiction-Abenteuer, das sich als Mix aus Action-Adventure und Rollenspiel entpuppt. Ob die Mischung gefallen kann, lest ihr in diesem Review.

    Kommentarezum Artikel