News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Fünf neue Reviews sind online ...

    Von Kommentieren
    Über einen Monat ist es mittlerweile her, dass wir euch zuletzt mit aktuellen Kurztests für den PC versorgt haben - nun hat die lange Wartezeit endlich ein Ende. Dieses Mal im Blickpunkt: 'CSI: Crime Scene Investigation', 'Salammbo', 'Robocop', 'Das Geheimnis der Mumie' und 'Legend of Zord'.



    CSI: Crime Scene Investigation - Review (PC)
    In den USA ist die Fernsehserie 'CSI: Crime Scene Investigation' schon seit einigen Jahren ein großer Erfolg und auch in Deutschland kann Vox mit den Einschaltquoten durchaus zufrieden sein. Nun ist auch das obligatorische Spiel rund um die Spurensucher aus Las Vegas erschienen. Ob sich das Adventure besser macht als die Vielzahl der Lizenztitel, erfahrt ihr in unserem Review.

    Salammbo - Review (PC)
    Nun gibt es aus der Spieleschmiede Cryo Entertainment mal wieder Nachschub für alle Adventurefans. Das neuste Werk des französischen Herstellers trägt den Namen ’Salammbo’ und spielt im dritten Jahrhundert vor Christus, in und in der Nähe der sagenumwobenen Stadt Karthago.

    Robocop - Review (PC)
    Es ist schon eine geraume Zeit her, dass Alex Murphy alias Robocop das letzte Mal in Neo Detroit aufgeräumt hat. Nicht nur in den Kinos war der Metallheld ein echter Erfolg, sondern es gab bereits damals ein Computerspiel, in dem man in die Rolle des eisernen Polizisten schlüpfen durfte. Dass dieses Game eher unterdurchschnittlich geraten war, ist vielleicht mit ein Grund, dass ihr Robocop jetzt auf dem PC in einer weiteren Episode erleben dürft. Die Softwareschmiede Titus hat sich des Themas 'Robocop' noch einmal angenommen und präsentiert jetzt das zweite gleichnamige PC-Spiel.

    Das Geheimnis der Mumie - Review (PC)
    Drei Dinge erwarten wir für gewöhnlich, wenn wir den Namen Sherlock Holmes hören: Doktor Watson, eine dichte Story und vor allem Logik. Wanadoos Adventure 'Das Geheimnis der Mumie', welches sich rund um den englischen Meisterdetektiv dreht, bietet jedoch nichts von alledem.

    Legend of Zord - Review (PC)
    Bisher glänzte die Softwareschmiede enjoy mit Titeln wie dem ‘Cyber-Huhn‘, doch jetzt wagt man sich mit dem neuesten Produkt auf gänzlich neues Terrain. Das Rollenspiel-Genre ist momentan schließlich eines der beliebtesten überhaupt, und so soll auch ‘Legend of Zord‘ die abenteuerlustigen Spieler vor ihre PC-Bildschirme locken. Es handelt sich hierbei um ein Action-Rollenspiel, das vom Konzept her Titeln wie ‘Arabian Nights‘ oder auch ‘Enclave‘ nahe steht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel