News - Online Star 2011 : Gameswelt zur Wahl vorschlagen & eine Reise nach Rom gewinnen

    Von Kommentieren

    Seit 13 Jahren vergibt die Verlagsgruppe Ebner den Online Star an die besten und beliebtesten deutschen Webseiten. Auch 2011 werden die User gebeten, in den 16 Themenfeldern für ihre Favoriten zu stimmen. Bis zum 02. Juni habt ihr aber erst einmal die Chance, in den jeweiligen Kategorien eine Webseite vorzuschlagen.

    Und genau aus diesem Grund brauchen wir eure Hilfe! Falls euch Gameswelt gefällt und ihr uns für unsere Arbeit danken möchtet, folgt diesem Link und gebt in der 10. Kategorie "Beste Spielesite" einfach "https://www.gameswelt.de/" ein. All die Mühe wird natürlich auch belohnt: Unter allen Teilnehmern verlost die Verlagsgruppe Ebner eine Reise nach Rom im Wert von 1.000 Euro.

    Wir danken euch für eure Treue und Unterstützung!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel