Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen-Downloads - 21. bis 27.10.02 : 'Jedi Outcast', 'StarCraft: Ghost' und viele mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit unserem letzten News-Update, was Konsolen-Downloads betrifft, ist mittlerweile eine Woche vergangen, Grund genug euch über den aktuellen Stand und die zahlreichen Neuzugänge der vergangenen Woche zu informieren. Mit von der Partie ist allen voran natürlich der erste offizielle Trailer zu 'StarCraft: Ghost', aber auch Videos zu 'Metroid Prime' und 'Final Fantasy X-2' warten auf euch. Dass die letzte Woche aber noch so einiges mehr zu bieten hatte, könnt ihr der nun folgenden Übersicht entnehmen.

    Alle Neuzugänge im Überblick:

    Downloads vom 27.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deFinal Fantasy X-2 - Squaresoft-Meeting Movie 19.0 MB Movies
     
    Downloads vom 26.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deDevil May Cry 2 - Wallpaper Div. Wallpapers
    gameswelt.deMovies 2.7 MB Movies
     
    Downloads vom 25.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deMovies Div. Movies
    gameswelt.deMovies Div. Movies
    gameswelt.deMovies Div. Movies
    gameswelt.deMovies 8.7 MB Movies
    gameswelt.deMovies Div. Movies
    gameswelt.deMovies 6.3 MB Movies
    gameswelt.deStarCraft: Ghost - Gameplay Trailer (DivX) 13.2 MB Movies
    gameswelt.deStarCraft: Ghost - Gameplay Trailer (Quicktime) 33.9 MB Movies
    gameswelt.deMovies Div. Movies
     
    Downloads vom 24.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deSplinter Cell - Musik Soundsample 1.5 MB Soundfiles
     
    Downloads vom 23.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deMovies 19.0 MB Movies
    gameswelt.deMovies 6.9 MB Movies
     
    Downloads vom 22.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deSummoner 2 - Intro Movie 8.6 MB Movies
     
    Downloads vom 21.10.2002 GrösseKategorie
    gameswelt.deKameo: Elements of Power - Wallpaper Wallpapers


    Diese und viele weitere Downloads findet ihr im Download-Bereich der Konsolen-Zone auf gameswelt.de! Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.

    Kommentarezum Artikel